WTW will in nächste Runde einziehen
Kreispokal, TSV Hachmühlen – WTW Wallensen, Donnerstag, 18.08.2016, 19 Uhr
Wallensen (gök). Der WTW ist bereits vorgewarnt. Vergangenes Wochenende verlor die Zweitvertretung des WTW deutlich mit 1:7 beim Staffelfavoriten der 2. Kreisklasse, dem TSV Hachmühlen. Die Trainer haben sich zu den Stärken und Schwächen des TSV bereits intensiv ausgetauscht, so dass sich WTW-Trainer Uwe Klose der Schwere der Aufgabe bewusst ist.
“Gerade offensiv hat der TSV einen guten Eindruck hinterlassen und auch kämpferisch werden sie uns sicherlich alles abverlangen. Wir werden den TSV also nicht unterschätzen und die notwendige Ernsthaftigkeit an den Tag legen”, so WTW-Sprecher Thomas Schütte zu dem anstehenden Auswärtsspiel am Donnerstag im Kreispokal. Personell fehlen wird dem WTW sicher Trainer Uwe Klose, der sich im Urlaub befindet. Bis auf die Verletzten wird Co-Trainer Sven Köhne dann aber wohl auf die stärkste Mannschaft zurückgreifen können.