Duinger Sport Club lädt zum Jubiläums-Hallenvolleyballturnier für Freizeitmannschaften ein
10. Hallenvolleyballturnier für Freizeitmannschaften
Duingen (gök). Wie auch in den vergangenen Jahren wird der Duinger Sport-Club auch dieses Jahr am Samstag, den 21. Januar in der Duinger Oberschulturnhalle ein Hallenvolleyballturnier ausrichten. Die Veranstaltung stößt auch weiterhin auf großes Interesse und hat allen Teilnehmern bislang immer viel Spaß bereitet. In den vergangenen Jahren nahmen schon bis zu 18 Mannschaften an dem Turnier teil und der DSC lädt auch in diesem Jahr zu diesem Turnier für Freizeit-Volleyballer ein. Das Teilnehmerfeld muss aus organisatorischen Gründen auf 20 Teams begrenzt werden, daher gilt das Meldedatum.
Es wird je Mannschaft mit vier Spielern (plus Reservespieler) gespielt. Die Zusammensetzung der Mannschaften ist freigestellt (Frauen/Männer/Junioren/Senioren). Einzige Voraussetzung ist für alle Mannschaften, dass die Mannschaft aus Freizeitvolleyballern bestehen muss. Spieler, die in den vergangenen fünf Jahren ein Volleyball-Pflichtspiel für einen Verein absolviert haben, dürfen nicht teilnehmen.
Meldeschluss ist der 11.01.2017. Nähere Informationen erhalten Interessierte unter: matze.thiele@t-online.de

 

Hier geht es zum Meldeformular: meldeformular-pottland-cup-201