Die teilnehmenden MännerspochtlerMännerspochtler im Spieleparadies

Oldendorf (gök). Vierzehn Mitglieder des Männerspocht e.V. haben sich einen Traum erfüllt, den sicherlich schon viele Menschen hat. Die Freizeitsportler haben eine Nacht im Spielwarenladen verbracht. An elf verschiedenen Spielstationen wurde gekickert, gepokert, Funk-LKW´s durch den Spielwarenladen geschickt, Dartpfeile fliegen gelassen und weitere Spiele absolviert. In Vierer-Team wurde angetreten und mit insgesamt über 80 Spielern ein rundum spieleintensiver Abend verbracht. Leider konnte kein Männerspochtler den Gesamtsieg erringen, aber in drei Einzelkategorien kam der Gewinner aus Oldendorf. Dieser Abend war sicherlich ein weiterer Höhepunkt in dem erst kurzen Vereinsleben des seit fünf Jahren bestehenden Vereines Männerspocht e.V., der sicherlich bei allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleiben wird. Der Vorstand hat versprochen auch zukünftig ein interessantes Programm zu bieten, getreu dem Männerspochtmotto „Alles was Spaß macht“!

 

Foto: Die teilnehmenden Männerspochtler