Farben-Angebot der Extraklasse

Umbau im Hagebaumarkt Gronau abgeschlossen

Gronau (gök). Handwerker, Eigenheimbesitzer und sonstige Interessenten können sich freuen. Nach dem abgeschlossenen Umbau bietet der Hagebaumarkt Gronau seinen Kunden jetzt einen ganz neuen Service. Die Abteilung für Farben und Lacke wurde deutlich erweitert und lässt jetzt keinen Kundenwunsch mehr offen. „Wir haben alle möglichen Farben vor Ort und können alle individuellen Wünsche unserer Kunden so erfüllen“, erklärt Marktleiter Thomas Töpert.

Durch den Einbau neuer Regale wird die aufgestockte Ware in dem Baumarkt noch besser präsentiert, so dass sich jeder Kunde leichter einen Überblick verschaffen kann. In den Regalen findet der Kunde neben einer großen Bandbreite an Farben auch Erklärungen für die neuesten Techniken und viele Inspirationen für den eigenen Wohnbereich. Auch angesagte Trends wie der Shabby Chic-Look kommen nicht zu kurz und können so schnell den eigenen Wohnraum verschönern. Erstmals gibt es auch Acryl-Lacke zum Sprühen oder mit Belton auch professionelle Lacksorten, die eine einfache Dosierung und Verarbeitung garantieren. Für den Außenbereich werden neben Farben und Lacken auch die verschiedensten Lasuren oder Öle vorgehalten, damit auch jedes Möbelstück für den Garten entsprechend bearbeitet werden kann.

Einzug hat im Hagebau-Baumarkt in Gronau aber auch das digitale Zeitalter gehalten. Im neugestalteten Farbencenter gibt es einen digitalen Raumplaner, wo sich der Kunde seinen Raum mit entsprechenden Farben und Bodenbelägen selber gestalten kann. Hier gewinnt man sofort einen Eindruck vom dem fertigen Raum in der eigenen Umgebung und erhält einen Überblick über den Warenbedarf und den Preis. Im Normalfall sind die Waren meist vor Ort und selbst bei Bestellung ist eine kurzfristige Lieferung von Farben, Tapeten, Bodenbelägen oder Teppichen zeitnah gewährleistet.

Erweitert wurde zudem auch der Lampen-Bereich in dem Baumarkt, wo auch die neuesten Trends wie etwa der Vintage-Bereich aufgegriffen wurden. Neueste LED-Technik verspricht dabei für den Kunden niedrige Stromkosten und innovative Bedienung in Kombinationsmöglichkeiten wie etwa Radio oder einer App-Steuerung über das Handy.

„Mit unserem neuen Angebot bieten wir unseren Kunden das Rund-Um-Sorglos-Paket mit den neuesten Trends und freuen uns schon auf einen Besuch in unseren neu gestalteten Bereichen“, so Töpert.