Zweimal Bronze bei Landesmeisterschaft für Duinger Schwimmer

Duingen/Hannover. Am vergangenen Wochenende fanden im Stadionbad in Hannover die Landesmeisterschaften Lange Strecken 2019 statt. Der Ausrichter SGS Hannover konnte 249 Aktive aus 45 Vereinen begrüßen. An beiden Tagen wurden insgesamt 428 Starts über die langen Distanzen absolviert. Der Duinger SC war mit drei Aktiven in der Landeshaupt-stadt am Start.

Marcel Zelazo (2001) startete über die 400 Meter Lagen.

Mit einer Zeit von 5:11,46 min konnte er sich in der Juniorenwertung den Bronzerang sichern. In der offenen Wertung belegte er den achten Rang von insgesamt 77 Schwimmern.

Johanna Maria Wegner (2003) tat es ihrem Mannschafts-kollegen gleich und gewann nach spannendem Rennen ebenfalls Bronze über die 400 Meter Lagen. Die 1500 Meter Freistil beendete sie als Fünfte ihres Jahrgangs.

Joline Marielle Thäsler (2002) ging über die 400 Meter Lagen an den Start. In der Jahrgangswertung belegte sie Platz acht.

Quelle DSC