Gutes Abschneiden bei Norddeutschen Meisterschaften

Magdeburg/Duingen. Am vergangenen Wochenende reiste Joline Marielle Thäsler vom Duinger SC zu den Norddeutschen Meisterschaften nach Magdeburg. Der Ausrichter SC Magdeburg konnte fast 1000 Schwimmer aus 155 Vereinen aus ganz Norddeutschland in der Elbeschwimmhalle begrüßen. An drei Wettkampftagen wurden insgesamt 3136 Einzel- und 103 Staffelstarts absolviert.

Joline Marielle Thäsler (2002) gelang zum fünften Mal die Qualifikation für diese Titelkämpfe über ihre Paradedisziplin

50 Meter Rücken im Januar dieses Jahres.

Joline Marielle zeigte sich bei ihrem Start in guter Form und schlug mit Saisonbestzeit von 0:32,55 min an. Dies bedeutete Rang fünf in der Jahrgangswertung. In der offenen Wertung belegte sie einen hervorragenden 37. Platz im Feld von über 150 Teilnehmerinnen.

Quelle DSC