Fulminanter Anmeldestart zum Ferienpass

Salzhemmendorf. Seit Dienstag, den 28.05.2019 ist die Seite www.salzhemmendorf.feripro.de freigeschaltet. Der Anmeldeansturm zu Beginn war überwältigend! Bereits um 2.14 Uhr nachts erfolgte die erste Buchung. Morgens um 08.00 Uhr war die erste Aktion bereits vollständig belegt. Nach zwei Anmeldetagen waren  insgesamt neun Angebote ausgebucht. In Panik muss aber nicht verfallen werden: Es sind noch 36 weitere attraktive Veranstaltungen geplant. Es empfiehlt sich jedoch, nicht allzu lange mit der Anmeldung zu warten, wenn man noch eine gute Auswahl haben möchte. 

Die Buchung der Angebote ist bequem von Zuhause aus online möglich.Falls in den Haushalten kein PC zur Verfügung steht, können die Anmeldungen auch weiterhin zu den regulären Öffnungszeiten im Bürgerbüro vorgenommen werden. Technische Probleme gab es leider in den ersten Tagen mit der Bezahlmöglichkeit PayPal. Dieses Problem konnte aber mittlerweile behoben werden. 

Alternativ zur Zahlung mit PayPal kann der Betrag auch überwiesen oder bar im Bürgerbüro bezahlt werden. Angebote, bei denen nur noch die Variante „Warteliste“ als Option zur Verfügung steht, müssen erst gezahlt werden, wenn das Kind noch als Teilnehmer nachrücken kann. Dazu gibt es dann eine separate Email-Benachrichtigung.

Eine Anleitung, wie Buchungen über „Feripro“ vorgenommen werden können, ist im Ferienpassheft abgedruckt. Selbstverständlich steht das Bürgerbüro auch hier hilfreich beratend zur Seite. Erreichbar ist das Bürgerbüro unter der Telefonnummer05153-808-0(Zentrale). Telefonische oder briefliche Anmeldungen sind nicht möglich.

Quelle Flecken Salzhemmendorf